Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24441
Enwor 9 + 10

Wolfgang Hohlbein 
Titelbild 1. Auflage: 
Enwor Sammelband
Obwohl er beim Einsturz des Schwarzen Turms schwer verletzt wird, setzt Skar seine Reise nach Norden fort. Denn er weiß: Nur dort kann er Hilfe für Enwor finden. Der Krieger wird von dem Quorrl Titch und der jungen Kiina begleitet. Doch auf dem Weg dorthin lauern unzählige Gefahren. Die Drei müssen Titchs Heimat durchqueren, das unwirtliche Cant, das noch kein Mensch lebend verlassen hat … Willkommen in Enwor, einer dunklen Welt voller Gefahren, Geheimnisse und Überraschungen! Die Kultserie um die Söldner Skar und Del!
Das vergessene Heer Wolfgang Hohlbein 
Enwor 
Die verbotenen Inseln Wolfgang Hohlbein 
Enwor